Edition Poesie – Trauerpapier & Urne

Posted on

Edition Poesie heißt das neue Kooperations-Projekt der Firmen Völsing KG und BOK Eisfeld GmbH. Sechs bereits erfolgreich eingeführte Trauerpapier-Serien haben nun ihre Pendants in Form von hochwertigen Bio-Urnen gefunden. 

Dabei wurden nicht nur die Motive optimal auf den beiden Medien Urne und Papier umgesetzt, sondern auch die Färbungen der jeweiligen Materialien sensibel aufeinander abgestimmt. Eine elegante und warme Ausstrahlung zieht sich so stimmig durch die komplette Kollektion.

Abgerundet wird das Sortiment durch sehr hochwertige Accessoires aus feinem Porzellan: Schmuckdose und Erinnerungslicht bieten dem Angehörigen die Möglichkeit, besondere Andenkenstücke adäquat aufzubewahren. Aber auch der hauseigenen Produktpräsentation stehen die feinen Erzeugnisse aus deutscher Manufaktur gut zu Gesicht.

Edition Poesie

Gesamtkatalog zur Ansicht oder als Download